Bild: CDU-St.Georgen

In der öffentlichen Gemeinderatssitzung am 19.04.2023 stand unter der Tagesordnung nur der Punkt RATHAUS.  Es ging darum, soll das Rathaus abgerissen und neu gebaut werden, oder soll das Rathaus saniert werden. Die CDU Fraktion im Gemeinderat St. Georgen steht voll hinter dem Konzept und Vorschlag der Verwaltung, das Rathaus nicht abzureissen, sondern das Rathaus zu erhalten und zu sanieren.Ein Expertenteam von der Firma Sutter hoch 3 hat der Verwaltung  und den Bürgern ein entsprechendes Konzept vorgestellt. Der Fraktionsvorsitzender Constantin Papst, das Rathaus soll uns so in seiner Funktion  erhalten bleiben. Alle weiteren Fraktionen im Gemeinderat haben ebenfalls dem Vorschlag der Verwaltung einstimmig zugestimmt.